Infos zur HP-Zukunft 2.0 Update

http://www.berny-abt.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/05/Zukunft_Vergangenheit.jpg

Hier möchten wir euch wieder kurz vorstellen wie unsere nächsten Wochen aussehen und was auf euch zu kommt.

Allgemein: Am 20.01.2015 (wenn alles klappt) werden die Seiten einen Softwareupdate unterzogen damit Sie für euch weiterhin sicher, schnell und mobil erreichbar sind! Erledigt!

Kommt es zu einer Downtime?
Ja, es wird nicht möglich sein ohne kurze Downzeiten die Software zu integrieren, aber das Update ist wichtig und sehr groß. Wir werden versuchen die Downzeiten so gering wie möglich zu halten.

Test: Zur Zeit testen wir einen neuen TS-Viewer wir hoffen das dieser weniger die Verbindung versagt. Neu!

HP-Zukunft: Wie ihr vieleicht mitbekommen habt wurde die Wiedergabefunktion (Vorlesefunktion) deaktiviert. Dies hatte mehrere Gründe, erstens war es unter der neusten Firefox-Version nicht nutzbar (was nicht an uns lag^^) und es verzögerte das Laden durch ein paar kleine Script-Fehler. Wenn es gewünscht wird, wird diese Funktion in verbesserter Art wieder aktiviert. Schreibt uns die im Spiel, WhatsApp DaW-Gruppe, TS³ oder per Mail.

Sonstiges: Wir haben die Überlegung eine weitere Internet-Seite in die Welt zu rufen in der es um alles gehen soll was wir in Realtreffen machen und vieles mehr. Diese Seite soll ein breites Spektrum unserer vorlieben oder Hobbys wiederspiegeln. Das Thema WoW wird dort kein Hauptbestandteil sein den dafür gibt es diese Seite hier. Mögliche Themen sind z.B.. Shisha, Rezepte, Restaurants, Kurioses&Lustiges, Tipps&Tricks, Hobby, Serien oder andere Themen. Wir sind noch in dem Findungsprozess und freuen uns auf Vorschläge und mehr.

Wenn ihr wünsche oder Vorschläge habt was ihr in Zukunft noch alles lesen oder hier finden wollt dann einfach per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Spiel

oder im TS³ an Algodon weitergeben. Dies darf jeder egal ob Gilde oder nicht!

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top